04. - 06. Juni 2004

9. Motorradtreffen
... Premiere im Georgenbad ...


Quelle: Neukircher Spatz (Ausgabe 2, Juli 2004)

Zum traditionellen Motorradtreffen haben die Neukircher Motorsportfreunde in diesem Jahr erstmals in ihre neuen Lokalitäten im einstigen Georgenbad eingeladen. Nach den vielen Wochen der Um- und Ausbauarbeiten sowie der Gestaltung der Aussenflächen war dies die erste echte Bewährungsprobe. Obwohl es mit der Bike & Run-Veranstaltung Mitte Mai schon einen Härtetest gab.


Image Neben den gewohnt stimmungsvollen Abendver-anstaltungen mit Live-Musik (z.B. EASY-DC, BULLDOZE, TORK und PLATVORM) war die Grosse Ausfahrt am Samstag das besondere Erlebnis. Rund 200 Motorradfahrer starteten bei (oder trotz) strömenden Regen gegen 13.00 Uhr in Richtung Bischofswerda. Weiter ging die Fahrt nach Rossendorf, Pirna, Lohmen, Sebnitz, Steinigtwolmsdorf und wieder zurück nach Neukirch. Jetzt hatte auch das Wetter ein Einsehen für die Biker-Spiele, u.a. mit Bierkastenstapeln, Bungee Running oder Galgenkegeln.

Image











Leider gab es auch etwas negatives zu berichten. Aufgrund der Verlegung unseres Veranstaltungsortes und der schlechten Wetterbedingungen im Vorfeld ist unser geplanter Zeltplatz nicht wie gewohnt ausgefallen. Der Motorsportfreunde "Valtental" e.V. verspricht für nächstes Jahr Besserung.


Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Flyer 2004.pdf)Flyer 2004.pdf[Flyer 2004]128 Kb

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 06. April 2012 19:45

22. Motorradtreffen 2017

09.06.2017

09.06. - 11.06.2017

Noch



Countdown
abgelaufen

Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Routenplaner

Abfahrtsort:

Ankunftsort:

Motorsportfreunde "Valtental" e.V.
Georgenbadstr. 28
01904 Neukirch/Lausitz
Das Modul "ZIT!Route" wurde erstellt von Ziegert IT und wurde gesponsert vom Hotel Brunner.

Besucherinformation

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher

Heute:69
Gestern:76
Gesamt:48554
Online seit:15-06-2015

Newsletter

Newsletter An- / Abmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:

Anrede:

Name:

Vorname:

Sie möchten sich für unseren Newsletter
anmelden
abmelden

 



Go to top