Letzter Kommentar

  • 07.06.2011 10:48
    Unsere Ausfahrt auf youtube :P youtu.be/mdGi3v9dmtY (http://youtu.be/mdGi3v9dmtY) :oops: viel Spass!

    Weiterlesen...

06. - 08. Juni 2008

13. Motorradtreffen
... einfach wieder Spitze. Soviel Motorradfahrer wie noch nie ...

Es ist wieder einmal geschafft. Wir haben trotz der Zahl 13 unser Motorradtreffen ohne Vorfälle überstanden.

Am Freitag Abend heizte die Band rmc.gifaus Tchechien mit RAMMSTEIN-Coversongs das Bierzelt. Es war soviel wie noch nie am Freitag Abend los. Vorallem freute uns das die Motorradfahrer sehr reichlich erschienen waren.

 

Nach einem orendlichen Frühstück am Samstag Morgen und einem deftigen Kesselgulasch ging es gestärkt zur Grossen Motorradausfahrt in die Sächsische Schweiz. Die Route führte von Neukirch über Steinigtwolmsdorf nach Sebnitz, durch das Kirnitzsch Tal nach Hohnstein und über Neustadt/Sa., Putzkau wieder nach Neukirch. Wir bedanken uns bei allen Motorradfahrern für die Disziplin während der Ausfahrt, welche aufgrund von 485 teilnehmenden Motorrädern nicht mehr so einfach zu handhaben ist und auch eine beträchtliche Beeinträchtigung des Strassenverkehrs bedeutet. Also nocheinmal herzlichen Dank für Eure tolle Mitarbeit.

Nachdem wir wieder auf dem Veranstaltungsgelände waren wurde vorallem erst einmal der Durst und Hunger gestillt. Dies war auch unbedingt notwendig, da gelich die Bikerspiele begannen. Hier gab es die Disziplinen Bungee-Running, Bierkasten stämmen und noch vieles mehr.

 

Tauziehen Männer

 

1. Platz

Die Griller

2. Platz

Cöllner

3. Platz

Motorsportfreunde "Valtental" e.V.

 

 

Tauziehen Frauen

 

1. Platz

Claudia / Sandra / Manja / Ute

 

 

Grösste Truppe

 

Die Griller

21 Personen

 

 

Ältester Teilnehmer

 

Horst Sachse

65 Jahre

 

 

Weiteste Anreise

 

Jörg Maukisch

Schweiz ( 920 km )

 

 

Bierkasten stemmen

 

Uwe

10 Kästen

Hané

10 Kästen

Andre

9 Kästen

René

9 Kästen

 

 

Bungee Running Männer

 

1. Platz

Martin

2. Platz

Jörg Bloch

3. Platz

René

 

 

Bungee Running Frauen

 

1. Platz

Katerina

2. PLatz

Anja

3. PLatz

Nine

 

 

Geschicklichkeitstest

 

1. PLatz

Alex (Die Griller)


Gegen 18.00 Uhr wurde dann auch das Mini-Quad aus der Tombola verlost.

Am Samstag Abend rockte zum 3. Male bereits die Band "Rosa Rossetten" mit deftiger Punk-Musik das Haus und bereitete die Anwesenden auf den Hauptakt vor. Diese spielten alte und neue Rock-Musik bis in den frühen Morgen und sorgten für eine spitzen Stimmung im Bierzelt. Zwischendurch wurden dann noch die Gewinner der verschiedenen Bikerspiele prämiert und Sonderpreise für z.B. die weitereste Anreise vergeben. Wir bedanken uns recht herzlich für das Sponsoring der Preise durch die Töpferei Lehmann, welche bereits seit 13 Jahren die Pokale zur Verfügung stellen.

Sonntag früh konnten noch einmal alle Motorradfahrer ein Klasse Frühstück geniessen und anschliessend ging es für die Meisten auf direktem Wege nach Hause.

Wir würden uns freuen, wenn auch nächsten Jahr zum 14. Motorradtreffen wieder zahlreiche Motorradfahrer zu uns kommen und mit uns feiern. Das 14. Motorradtreffen findet am 05.-07. Juni 2009 wieder am Georgenbad in Neukirch statt.

 

... und hier die Bilder vom Treffen

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Flyer 2008.pdf)Flyer 2008.pdf[Flyer 2008]500 Kb

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 28. Mai 2013 17:07

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

20. Motorradtreffen 2015

05.06.2015 - 18:00 Uhr

05.06. - 07.06.2015

Noch



Countdown
abgelaufen

Motorradtreffen 2014

Impressionen

Google Übersetzer

German Czech English French Italian Polish Portuguese Russian Spanish

Besucher

Heute:11
Gestern:130
Gesamt:210023
Online seit:28-02-2008

Besucherinformation

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

Newsletter An- / Abmeldung

Ihre E-Mail-Adresse:

Anrede:

Name:

Vorname:

Sie möchten sich für unseren Newsletter
anmelden
abmelden

 



Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Routenplaner

Abfahrtsort:

Ankunftsort:

Motorsportfreunde "Valtental" e.V.
Georgenbadstr. 28
01904 Neukirch/Lausitz
Das Modul "ZIT!Route" wurde erstellt von Ziegert IT und wurde gesponsert vom Hotel Brunner.
Go to top