16. Motorradtreffen in Neukirch / Lausitz 27. - 29. Mai 2011

Biker, Bands, Benzin im Blut…

Wenn die Motorsportfreunde Neukirch zum nunmehr 16. Motorradtreffen laden, folgen Biker aus nah und fern. Ob aus Deutschland, Belgien und der Schweiz, alle kamen gern und genossen das „Rundum-Sorglos-Paket“, geschnürt von den Motorsportfreunden in monatelanger Vorarbeit. Das Motorradtreffen ist der jährliche Höhepunkt im gut organisierten Vereinsleben. Alle Clubmitglieder und auch viele freiwillige Helfer packen tatkräftig mit an, damit am Ende die Fäden geordnet auf den Punkt zusammenlaufen. Wie in den vorangegangen Jahren können die Motorsportfreunde wieder auf ein sehr gelungenes Treffen zurückblicken. Der Lohn für unzählige Arbeitsstunden, kleineren und größeren Rückschlägen, zufriedene „alte“ und neue Gäste, Freundschaften,welche bei den Bikern offen aus ehrlichem Herzen kommen. Das zählt, das ist uns sehr wichtig und wertvoll!

Im nächsten Jahr vom 1. – 3. Juni steigt das 17. Motorradtreffen im Georgenbad.

Ein paar Worte in eigener Sache: Wir, die Clubmädels, sind sehr stolz auf unsere Männer, weil wirklich alle an einem Strang ziehen, jeder weiß, auch wenn der Weg teilweise steinig war und noch sein wird, gemeinsam erreicht ihr die selbsgesteckten Ziele und könnt die nächsten größeren Projekte realisieren.

Macht weiter so, seid mit Herz und Verstand dabei, denn das was ihr gemeinsam schafft, das kann euch keiner nehmen.

Eure Mädel

Streckenplan

Flyer 2011

 

Die Bilder vom Treffen